soundprobleme bei debian

Hallo zusammen
Ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook Amilo Pa1510,und habe festgestellet,das ich ein spiel von uns und Teamspeak nicht zusammen zum laufen bekomme,können sie mir eventl.ein anregung geben oder eine lösung vorschlagen wie ich ein online game und teamspeak über eine soundkarte zum laufen bekomme.

Im vorraus sage ich vielen dank und hoffe eine antwort zu bekommen.

Mfg:Michael Wild

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT FÜR ALLE NEUEINSTEIGER
Jetzt bei Arcor: günstig und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket
für clevere Doppel-Sparer, nur  29,95 ?  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2