Re: 160GB Pladde an alte Hardware

Thomas Kuster schrieb:

> was passiert wenn du im bios bei der platte auf manuel gehts und irgend einen
> scheiss eingibst? bootet er dann?

Ich geb's doch auf!
Jetzt ist die Kiste so kaputt, dass sie, wenn überhaupt, nur noch bootet
wenn ich das CMOS zurücksetze. Per Jumper oder durch Rausnehmen der
Batterie. Sobald ich im BIOS Setup was ändere, bleibt der Bildschirm
dunkel. Da ist was dermaßen im A... Ich schalte das Teil nur noch einmal
aus. Danach fliegt es in den (Elktro)Schrottcontainer.

Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und bin erst mal heil froh das die
Kiste noch mal hochgefahren ist - morgen ist Montag und ohne Server... :-(

Trotzdem Danke für die Mithilfe.