Re: Debian-Sofware Raid0

Martin Marcher schrieb:
verwende RAID1 mit LVM drauf darauf lauft XEN bei dem die Systemdaten
direkt am Server liegen und die Datenpartitionen kommen von einem
anderen Server der RAID5 mit LVM drauf hat und die blockdevices per
AoE exportiert.

Als Software-Raid? Ok klingt ja gut wenn es auf nem Server läuft. mir ging es ja auch nur darum ob das Software-Raid ausgereift ist. Aber ich denke schon. läuft nun eine Woche einwandfrei.

Ich will mal stark hoffen das es stabil ist (lauft jetzt ca 1 Jahr so
keine Probleme, weder Performance noch stabilität) - aber meine Hand
leg ich nicht dafür ins Feuer - Ich mache lieber Backups...

OK. das ist klar. Backups mach ich auch andersweitig.

Danke

Gruß Marco

lg
martin

--
Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following Fingerprint:

MD5-Fingerprint: 20:58:47:18:43:33:B5:F3:D4:15:DB:F5:D9:91:EA:2C