Re: Inhalt von Download auf STDOUT

#include <hallo.h>
* Jörg Sommer [Tue, Dec 04 2007, 10:39:14AM]:
> Hallo Tobias,

> Ach ja, da habe ich Blödsinn erzählt. Mir ist jetzt auch aufgefallen,
> dass -S und --spider das Gleiche ist und ich rufe wget schon ewig so auf.

Es ist auch nicht das Gleiche. Beide dumpen den HTTP-Header auf Stderr
aber --spider holt nur den Header während -S den Body speichert. D.h.
wenn du --spider mit -S ersetzt hast, wirst du dich vielleicht bald
über schwindenden Plattenplatz wundern.

MfG,
Eduard.

--
<[ddeus_work]> welche moeglichkeiten gibt es eine festplate zu beschleunigen
	ausser DMA und 32bit zugeng einschalten ?