Re: Schriften in Etch zu klein

Am Freitag 07 Dezember 2007 23:58:10 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo Christian,

Wollte noch erwähnt haben (für alle Anderen die das hier finden),
dass die native Auflösung bleibt - in meinem Fall 1280x800.
X tut eben nur so als sei es ein 12 Zoll Display.

Das ist übrigens auch die Vorgehensweise, möchte man Linux an ein LCD-TV,
Breitbildfernseher oder was auch immer anschließen.
Stellt man da tatsächlich 32 Zoll oder so ein, muss man auch davor sitzen
um was lesen zu können. Das könnte dann mit der Angabe 17 Zoll z.B.
vom Sofa aus gehen.

> Ich habe bei mir die wirklichen Daten für den 15Zoll eingetragen,
> zuvor mit denen von Deinem war es zu groß.
> Aber nun, einfach super.
Nur für's Protokoll, welche Größe hast Du eingetragen?

> Und wie, Danke Dir.
Gerne doch

> Schönen Gruß,
> Sigi