Re: Schriften in Etch zu klein

Hallo Christian,
Am Freitag, 7. Dezember 2007 18:50 schrieb Christian Knorr:

> Hallo Siegfrid,

> Ich habe dazu den X so konfiguriert, dass mein Notebook-Display (in
> Wirklichkeit 15Zoll) als 12Zoll angesteuert werden soll.
> Auszug aus meiner /etc/X11/xorg.conf:

Der Tipp war echt gut, nun macht es das erstemal Freude mit Etch zu arbeiten.
Bisher war das eine Mühe. Ich habe bei mir die wirklichen Daten für den
15Zoll eingetragen, zuvor mit denen von Deinem war es zu groß. Aber nun,
einfach super. Nun stelle ich es gleich noch am Laptop auch noch um.

> Hoffe geholfen zu haben.

Und wie, Danke Dir.

Schönen Gruß,
Sigi