Re: [OT] ADSL2 Router verendet laufend...

Am Freitag, den 07.12.2007, 16:16 +0100 schrieb Christian Knorr:
> Hallo Michelle

> Ich weiß von der Fritzbox die bei schneller Verbindung stirbt weil sie zu heiß
> wird.

Welche soll denn das sein? Habe zig Boxen (7050 und 7170) im
kunterbunten Einsatz, die wirklich Last ausgesetzt sind - teils mit
Asterisk teils nur als Tor zur Aussenwelt, andere wiederum als
VPN-Geräte.

Hast du vielleicht noch eine FB 3070?

> Ich selber habe nur 1000er DSL und damit keine negative Erfahrung.
> Mein Kumpel hat Löcher ins Gehäuse gebohrt, seit dem ist Ruhe,
> und die Box läuft seit Wochen durch.

Meine laufen seit Monaten ohne Probs und Mäuselöcher :)

> Vielleicht hilft's Dir ja.
>
> MfG, Chris.......

Thomas