Re: noch nicht solved: Inhalt von Download auf STDOUT

Hi Reinhold,

Am Freitag, den 07.12.2007, 19:30 +0100 schrieb Reinhold Plew:
> Hi Thomas,
>
> ein beherzter Blick mit man wget fördert Folgendes zu Tage:
>
>  -t number
>  --tries=number
>   Set number of retries to number.  Specify 0 or inf for infinite
>   retrying.  The default is to retry 20 times, with the exception of
>   fatal errors like ``connection refused'' or ``not found'' (404),
>   which are not retried.
>
> hth
> Rienhold
>
> PS: Was ist daran so schwer?

Ja an sich nichts, aber irgendwie doch...

Ich habe irgendwie versucht das per bash zu lösen und hatte irgendwie
nach ner anderen Lösung wie if und Konsorten gesucht.... und dass wget
für sowas n Schalter bietet, hatte ich nun wirklich nicht erwartet.

Grüße

Thomas

PS: Klasse Reaktionszeit ;)