Re: noch nicht solved: Inhalt von Download auf STDOUT

Hi Thomas,

Thomas Halinka wrote:
> Hallo zusammen,

> Hmm jetzt krieg ich allerdings n problemchen, da ich mit variablen
> arbeite... und nicht für jede Variable gibts n Download... Und wget
> läuft leider in ne schleife, weil es partout die datei runterladen will.
>
> Also was mache ich da am dümmsten?
>
> Im obigen beispiel wäre eben lustige.datei nicht vorhanden und wget will
> ums verrecken die datei runterladen - iwe gewöhn ich dem das ab? Find
> nichts diesbzgl.

ein beherzter Blick mit man wget fördert Folgendes zu Tage:

 -t number
 --tries=number
  Set number of retries to number.  Specify 0 or inf for infinite
  retrying.  The default is to retry 20 times, with the exception of
  fatal errors like ``connection refused'' or ``not found'' (404),
  which are not retried.

hth
Rienhold

PS: Was ist daran so schwer?