noch nicht solved: Inhalt von Download auf STDOUT

Hallo zusammen,

Am Sonntag, den 02.12.2007, 21:51 +0100 schrieb Thomas Halinka:
> Hallo Tom,

> Yeah cool - Danke.
>
>  wget -O - http://lustige.datei -o /dev/null

Hmm jetzt krieg ich allerdings n problemchen, da ich mit variablen
arbeite... und nicht für jede Variable gibts n Download... Und wget
läuft leider in ne schleife, weil es partout die datei runterladen will.

Also was mache ich da am dümmsten?

Im obigen beispiel wäre eben lustige.datei nicht vorhanden und wget will
ums verrecken die datei runterladen - iwe gewöhn ich dem das ab? Find
nichts diesbzgl.

Grüßle