Re: [OT] ADSL2 Router verendet laufend...

Am Donnerstag 06 Dezember 2007 12:42:45 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo,
Hallo Michelle

> Mein LinkSys verendet alle 5-8 Tage einmal und dann muß man den Strom
> abschalten, 30 Sekunden warten und wieder einschalten...  nervig!
Ich weiß von der Fritzbox die bei schneller Verbindung stirbt weil sie zu heiß
wird.
Ich selber habe nur 1000er DSL und damit keine negative Erfahrung.
Mein Kumpel hat Löcher ins Gehäuse gebohrt, seit dem ist Ruhe,
und die Box läuft seit Wochen durch.

Vielleicht hilft's Dir ja.

MfG, Chris.......