Re: openoffice-schriften für alle

Fabian Franzen schrieb:

> Hallo,
>
> ich würde einfach das Fontverzeichnis im HomeDir löschen und dann
> einfach die Ordner symblolisch verknüpfen und nicht die einzelnen
> Schriftarten...
>
> Gruß, Fabian Franzen

Hallo Alle,

Auf der Konsole hatte ich keinen Erfolg. Darum habe ich das so gelöst:
Ich habe in Nautilus im NFS-Verzeichnis für alle Schriften SymLinks
(rechte Maus) erzeugt, und diese dann in das lokale .font kopiert. Das
funktioniert hier und auf den anderen Maschinen.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären: Warum hat das so funktioniert?

Danke für die Hilfe
M.