Gelöst: RAID1 und md2 will nicht

Am Mittwoch, den 05.12.2007, 12:44 +0100 schrieb Thomas Halinka:
> Hallo zusammen,
>
> auf meinem neuen Server geschehen komische Dinge, die ich nicht
> verstehe...
>
> Ich habe folgende Situation
>
> /dev/md0 = /
> md1 = swap
> md2 soll eigentlich als PV herhalten, nur verschwindet es immer nach dem
> reboot

Verstehen tu ich es zwar nicht, aber jetzt mal von Hand in die
mdadm.conf eingetragen und es bleibt bestehen nach dem Reboot.

Danke für die Anteilnahme und ich bleib bei meinem SWAP auf Raid1 :)

Wundern tuts mich schon schleißlich habe ich noch nie was händisch in
die mdadm.coinf eintragen müssen?!

Grüße

Thomas