Re: OT root login vergessen

Am Donnerstag 06 Dezember 2007 08:46:32 schrieb Dirk Finkeldey:
> es soll auch funktionieren den boot mit exec /sbin/init fort zu setzen.
Das hat bei mir zwar funktioniert *vorfreude*, gab einen Hänger beim Shutdown
aus KDE heraus. Ich kann zwar nicht bestätigen das es daran lag, aber davon
gehe ich mal aus.
"Hänger" bedeutet Bildschirm aus (richtig aus - nicht nur schwarz), keine
Tastatureingabe möglich (Affengriff z.B.).

Beim nächsten Boot wieder HDD gecheckt und einige Configfiles weg :'-(

> Gruß Dirk Finkeldey
MfG, Chris......