Re: apt-get upgrade

Hans Novak <hnovak@repcom.de> wrote:
> was ist die beste Möglichkeit, meinen root Server auf dem neusten stand
> zu halten ?
> Ich dacht an einen cronjob, der zuerst
> apt-get update  ausführt und danach ein apt-get -y upgrade
> Gibts noch bessere Lösungen oder ist das ok ?

cron-apt existiert. Automatisch ausgeführte updates würde ich auf einem
Rechner auf den ich keinen physischen Zugriff habe allerdings vermeiden.

Das Risiko einer Konnfigurationsänderung bei z.B. ssh, die dafür sorgt,
daß ich mich nicht mehr auf dem Rechner einloggen kann, wäre mir zu
groß. YMMV

> Hans

http://sockenseite.de/__oneclick_uploads/2006/10/plenken.html

Rob
--
Um sich als Idiot zu qualifizieren, muß man eine Frage stellen, die trivial
in unter einer halben Stunde eigener Recherche zu klären gewesen wäre.