Re: zwei monitore

Am Wed, 5 Dec 2007 15:49:33 +0100
schrieb "Roland M. Kruggel" <rk.liste@bbf7.de>:

> Habe ich auch schon dran gedacht. Handbuch ist leider nicht mehr
> vorhanden. Kann ich dem board den irgendwie sagen, dass er die graka
> nicht abschalten soll?

Nein. Der onboard-Grafikchipsatz wird deaktiviert, wenn eine PCI-e
Karte im 16er Slot steckt. Allerdings gibt es ja ADD2 Karten mit denen
man die onboard Grafik um Ausgänge erweitern kann (Liste unter
http://wiki.x.org/wiki/SDVOADD2Cards). Leider ist die Karte mit den 2
DVI Ausgängen sehr schwer zu bekommen...

Die Handbücher kann mal aber von der Intel-Seite runterladen :-)

hth,

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /