Re: zwei monitore

> Schau doch einmal im Handbuch nach, könnte gut sein, dass die
> onboard-Karte deaktiviert wird, sobald eine andere eingesteckt
> wird.

Habe ich auch schon dran gedacht. Handbuch ist leider nicht mehr
vorhanden. Kann ich dem board den irgendwie sagen, dass er die graka
nicht abschalten soll?

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Ein Mensch in einer fremden Stadt fragt:
  "Wissen Sie, wo es zum Bahnhof geht?"
Sozialarbeiter: "Keine Ahnung, aber ich fahr Dich schnell hin."