zwei monitore

Hallo Liste,

Ich wollte gestern einen zweiten Monitor an mein debian system
anschliessen.
Zweite Grafikkarte in den Rechner eingebaut, TFT angeschlossen,
Konfigurationsbeispiel aus dem Internet gegoogelt -- und nix geht.
Bzw. der zweite Monitor bleibt dunkel.

Folgendes passiert.
Mein Board ist ein Intel DQ965GF mit Grafikkarte on board. Zusätzlich
habe ich noch einen NVidia hinzugesteckt. Beide Grafikkarten laufen,
wenn ich sie einzeln betreibe.

Ein lspci zeigt immer nur eine Grafikkarte an. Wenn die NVidia
eingesteckt ist, bekomme ich die NVidia angezeigt, Nehme ich sie
raus, bekomme ich die Intel angezeigt. Aber nie beide. Da liegt mein
Problem. Hat jemand dafür eine Lösung?

Im Bios kann ich die primäre Grafikkart zwar umschalten/eistellen,
aber ich bekomme immer nur eine im system angezeigt (lspci)

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Es kommt der Tag, an dem keiner mal kommt.