Re: Problem mit Inbox-Groesse in Icedove (Thunderbird)

Gruß Frank

On Tue, 04 Dec 2007 21:03:35 +0100
wolfgang friedl <wolfgang.friedl@shlink.ch> wrote:

> .... tut er wirklich, hast recht -- versteh ich nicht, bilde mir ein,
> das nach Umstellung auf einzelne Boxen ueberprueft zu haben
> (vielleicht erst nach Mailbox-->Compact effektiv aufgeteilt worden
> (?)).

Das kann durchaus sein und würde zu dem anderen beschriebenen Verhalten
passen. Evtl. ist dieses Thema aber auf einer Thunderbird-ML besser
aufgehoben.

Gruß Frank

P.S. Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, wie viele welchen
Mailer auf dieser Liste einsetzen?