Re: Problem mit Inbox-Groesse in Icedove (Thunderbird)

Thilo Six schrieb:
> Wolfgang Friedl wrote the following on 04.12.2007 11:38
>
> </snip>

> Das ist default.
> Sobald du in TB einen "Ordner" anlegst wird in deinem Profil ein neues
> mbox-file mit diesem Namen angelegt.
> Also 2004, 2005 und 2006 in deinem Bespiel sind physikalisch drei Dateien
> (genauer sechs Dateien, da jeweils eine *.msf dazukommt) auf der Platte.

Hallo Thilo,

.... tut er wirklich, hast recht -- versteh ich nicht, bilde mir ein,
das nach Umstellung auf einzelne Boxen ueberprueft zu haben (vielleicht
erst nach Mailbox-->Compact effektiv aufgeteilt worden(?)).
Danke fuer die Nachilfe :-)

--
    ###
   #   #