Re: Problem mit Inbox-Groesse in Icedove (Thunderbird)

Wolfgang Friedl wrote the following on 04.12.2007 11:38

</snip>

> Also, wenn ich z.b. 2004, 2005, 2006 Mailordner innerhalb der Icedove
> Oberflaeche habe, dass das nicht alles in einem (riesigen) Inbox-File
> gespeichert wird (performance) sondern in entsprechenden files *)

Das ist default.
Sobald du in TB einen "Ordner" anlegst wird in deinem Profil ein neues
mbox-file mit diesem Namen angelegt.
Also 2004, 2005 und 2006 in deinem Bespiel sind physikalisch drei Dateien
(genauer sechs Dateien, da jeweils eine *.msf dazukommt) auf der Platte.

MfG
--
Thilo

key: 0x4A411E09