Re: [OT] Neue (billig) Grafikkarte

Am Tue, 04 Dec 2007 14:30:29 +0100
schrieb Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org>:

> Vielleicht eine mit Intel-Chipsatz und ein bisschen 3D?

Dabei kommt man leider um den Kauf eines Intel-Mainboards nicht herum.
Separat habe ich die noch nirgends gesehen. Ich bin aber mit meiner
sehr zufrieden. Wobei man aufpassen muss, da Etch nur ältere Modelle
unterstützt. Mein 965G geht nicht mit Etch, da muss Lenny her. 946G
geht aber mit Etch.

Andreas

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /