Re: Inhalt von Download auf STDOUT

Hallo Tobias,

Tobias Nissen <tn@movb.de> wrote:
> [...]
>
> Der OP möchte den Inhalt der Datei, ohne wgets Statusmeldungen. Ein
> --spider holt keinen Inhalt. (Vielleicht hat Dich das -o /dev/null
> irritiert: Es bezieht sich nur auf Statusmeldungen)

Ach ja, da habe ich Blödsinn erzählt. Mir ist jetzt auch aufgefallen,
dass -S und --spider das Gleiche ist und ich rufe wget schon ewig so auf.
Wenigstens was gelernt dabei.

Schönen Tag noch, Jörg.
--
Unsere Zweifel sind Verräter und oft genug verspielen wir den möglichen
Gewinn, weil wir den Versuch nicht wagen.