Re: Problem mit Inbox-Groesse in Icedove (Thunderbird)

Sven Rudolph wrote (04.12.2007 09:58) -----¬
Sven Joachim <svenjoac@gmx.de> writes:

Laut http://kb.mozillazine.org/Limits_(Thunderbird) sollte Thunderbird
eigentlich mit bis zu 4 GByte großen Dateien umgehen können. Aber
vielleicht haben sie irgendwo geschlampt und ein int statt eines size_t
verwendet, so was soll ja vorkommen.

Mit Mozilla/Iceape haben wir schon seit Ewigkeiten das Problem, daß
Ordner, wenn sie einmal 2 GB groß waren, dann plötzlich leer
sind. Wird wohl bei Thunderbird genauso sein.

	Sven

(halb-topic)
gibt es eine (offizielle) Moeglichkeit, die inbox auf mehrere physikalische Files zu verteilen? Also, wenn ich z.b. 2004, 2005, 2006 Mailordner innerhalb der Icedove Oberflaeche habe, dass das nicht alles in einem (riesigen) Inbox-File gespeichert wird (performance) sondern in entsprechenden files *)

--

    ###
   #   #

*) hatte mir deswegen schon ueberlegt, das mit einem lokalen imap-Postfach zu loesen fuer Archivierungszwecke.