Re: KDE Shutdown

Hi,

Das war bei mir genau dasselbe. Selbst aus der Textkonsole scheiterte ein init 0. Der Rechner hing beim "Beenden von KDE".
Es half nur ein killen von KDE und dann herunterfahren.
Ich hatte noch andere eklige Begleiterscheinungen. Die Keyboardwiederholung funktionierte nicht mehr, das CapsLock Led war dauerhaft ausgeschalten, teilweise war das "a" nur noch groß zu erreichen und auch die linke Shift Taste tat nicht immer so wie sie sollte.
Dann habe ich das Paket: xserver-xorg auf 1:7.2-5 heruntergestuft.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Grüße