Re: Problem mit Inbox-Groesse in Icedove (Thunderbird)

Dirk Salva wrote the following on 03.12.2007 21:03

> Jau. Danke an Dich und alle anderen,

:)

> die mir das erklärt haben, ich
> habe das eingerichtet und es funktioniert:-)
> Die Wortwahl in tb ist da allerdings "suboptimal",

ACK

> unter komprimieren
> verstehe ich was anderes, ebenso wie ich davon ausgegangen bin, das bei
> einem Programm, welches sowieso schon einen "Papierkorb" hat, die Daten
> auch wirklich entgültig gelöscht werden, wenn man "wirklich richtig
> echt löschen" wählt...

Ja, das sagte ich eingangs. Ich verstehe auch nicht warum genau das in dieser
Form Default ist.
Aber das kommt von mozilla nicht debian.
IMHO wäre ein eingeschalter Threshold als default besser.

> ciao, Dirk

MfG
--
Thilo