Re: Problem mit Inbox-Groesse in Icedove (Thunderbird)

On Mon, Dec 03, 2007 at 12:37:38PM +0100, Reinhold Plew wrote:
> Icedove (Thunderbird) markiert die Mails nur als gelöscht, aus der Box
> Datei werden sie nur beim Komprimieren endgültig entfernt.

Das Verhalten ist aber nicht immer schon so, oder? Wie gesagt, speziell
die Mailbox dieses Users existiert unverändert seit 2005, und da er
ständig Mails mit irgendwelchen Anhängen bekommt, wäre die Problematik
ansonsten sicherlich schon früher aufgetreten.

> Wie schaut es bei Dir generell mit Dateien > 2GB im Filesystem aus?

Etch, Kernel 2.6.18-5-k7, Filesystem ext3. Mir sind sonst keine
Probleme bewußt.

ciao, Dirk