fglrx - neue Ati-Treiber mit AGP

Moin zusammen,

ich hoffe einmal mehr auf Hilfe, diesmal geht es um den Bau eines
Kernels....

Hintergrund: Ich habe mir eine ATI-Grafikkarte (HD2600XT AGP) gegönnt
mit zwei Bildschirmen und bekomme das Gespann einfach nicht zum Lafen.
Ich habe schon allerlei Installtionen probiert, veschiedene Versionen,
gefühlt einige hundert Parameter-Permutationen in der xorg.conf.... Ein
hilfreicher Forenposter hat mit mir das Problem scheinbar eingegrenzt:
Es geht wohl darum, einen im Treiber enthaltenen AGP-Treiber zu
verwenden und den im Kernel enthaltenen auszuschalten. ich habe also
agpgart geblacklistet, habe auch eine Verbesserung, aber keinen
durchschlagenden Erfolg. Um nun sicher zu gehen, dass kein AGP-Support
im Kernel vorhanden ist, will ich einen neuen Kernel bauen. Dort kann
ich den AGP-Support wohl nur abwählen (ich will auch kein Modul!), wenn
ich alle anderen Treiber, die den AGP-Support mit anziehen, vorher
abgeschaltet habe. Frage ist nun: Wie finde ich heraus, welche das sind???

Vielen Dank!

Boris

PS: Achja: Ich nutze Lenny mit Kernel 2.6.22.