Re: Suche Audio-Editor

Am Sonntag, 25. November 2007 23:30 schrubst du Dirk Salva folgendes:

> Hmm. Nach dem anderen Hinweis habe ich das mal probiert. So eine
> besch§$&ne Bedienung habe ich noch nie erlebt. Man muss extra wieder
> Play oder Leertaste drücken, damit dann an der Stelle, wo man mit der
> Maus hinklickt, abgespielt wird.
>

> ciao, Dirk

Hi,

Du solltest das mal an den Author schreiben, der wird dir dann sicher
weiterhelfen. Aber vielleicht solltest du sogar besser über eine
MS-Installation nachdenken. Dort gibt es sicherlich Applikationen wo
kein denkender Mensch vorausgesetzt wird.
Mein Audacity aus Stable macht jedenfalls alles wie es soll, und das
auch noch einigermassen intuitiv.
Aber wie gesagt...

Gruss Uwe

--
Jeder denkt immer nur an sich, nur ich denke immer nur an mich!