Shared USB-Geräte

Servus Jens,

heute (am 19.11.2007 um 20:59 Uhr) hast du eingetippt:

> am Freitag, 16. November 2007 um 14:08 schriebst Du:

> Also, wenn du das Re: meinst - es ist zwar nicht die Default
> Einstellung in The Bat! aber er kann es jedenfalls.

Auf irgend einer Liste gab es da mal eine Diskussion drüber, u.a. auch
wegen Screenreader.
Mir sagten die Argumente gegen "RE:" usw. mehr zu und ich bin dabei
geblieben.
Threading klappt auch so.
Aber die Diskussion lief hier grade erst :)

Im Übrigen kann The Bat! so einiges ;)
Für mich daher erste Wahl als MUA unter Windows.
Da ich hin und wieder mal gerne ein aktuelles Computerspiel spiele,
ist dies (leider) immer noch mein Desktopbetriebssystem.

--
Bis bald,
Christoph

Ein Spruch von Herrmann Hesse:
Die Liebe ist nicht da um uns glücklich zu machen, sondern um uns zu
zeigen wie sehr wir leiden können!