Re: [OT] Systemänderungen dokumentieren

Am 12.11.07 schrieb Christian Brabandt <dug@256bit.org>:
> Hallo Frank!

> Und verrätst Du auch wie? Oder meinst du fsvs?

Ich würde sagen damit:

http://svnbook.red-bean.com/en/1.4/svn.advanced.props.html

plus einem wrapper skript das entsprechende properties setzt abhängig
von rechten/erweiterten rechten/etc.

Gibt sogar irgendwo ein skript dafür hab ich aber vergessen da ich
mein /etc wieder aus jeglicher versionierung entfernt habe und
eigentlich mittlerweile meine backups dafür "missbrauche"....