Re: KMail das umbenennen von Mails abgewoehnen

Henning Oschwald:

> Braucht man nicht mal unbedingt, die Anzahl der ungelesenen Mails zeit
> Mutt auch nach c und 2-3 mal <Tab>, bzw. nach mutt -y an.

Was da steht, ist aber falsch. Mutt ist sogar mit sich selbst uneins. Es
zeigt bei Mailboxen im Browser vorn eine "0", die er im Index bei Druck
auf '.' (buffy-list, "New mail in ...)) auflistet.

Mutt gehört zu den Programmen, die ich prinzipiell gern ersetzen würde,
wenn es denn eine Alternative gäbe. (Nein, ich lerne nicht Emacs.)

J.
--
I am getting worse rather than better.
[Agree]   [Disagree]