[Solved] Rechte-Probleme

Hallo Matthias und Gruppe,

[Skripte von Usern ohne Root-Rechte ausführen lassen]

Mit sudo, zenity, ein paar einfachen Skripten und einem Starter können meine
Win-User jetzt nach Herzenslust Images aufspielen, aber sonst nichts. (Hoffe
ich zumindest:-) )

Danke für die Ideen!

BTW: Am sympathischsten wäre mir, wenn sich überhaupt niemand am Server würde
anmelden müssen. Hat jemand hier Erfahrung im Erstellen von Web-Oberflächen?
Welche Techniken würdet Ihr empfehlen, wie groß ist der Aufwand für einen
einfachen Beginn, wie hoch die Schwierigkeit?

Danke im voraus für Input.

Grüße
Charlotte