Re: Problem mit cdrecord

>Hast du es schonmal mit cdrdao probiert ?

>Kann mich ja total irren aber ich glaube das man damit DVD brennen kann.

cdrdao ist seit 2,5 Jahren de-fakto tot. Es gab seit dem keinerlei
Weiterentwicklung sundern lediglich 2 kleine bigfixes.

Aus diesem Grund ist k3b auch dazu uebergegangen cdrecord zu preferieren.

DVDs konnte cdrdao noch nie. Du kommst also nur weiter wenn Du auf aktiv
weiterentwickelte SW wie z.B. cdrtools setzt.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)