Re: Problem mit cdrecord

Joerg Schilling schrieb:
Wie ich bereits gescheieben habe: Nimm statt des unbrauchbaren "wodim" einfach cdrecord und es funktioniert!

ftp://ftp.berlios.de/pub/cdrecord/alpha/
Genug Werbung für dein Produkt gemacht nun? Ich glaube, der OP hat den Link schon beim ersten mal gesehen (oder er ist schlau und lässt sich deine Mails gleich in dem Junk-Ordner verschieben..). Und ich denke auch, das Debian-Team wird schon einen Grund gehabt haben, dass sie einen Fork anstelle vom Originalen cdrecord verwenden (und in der Paketbeschreibung [1] auch nochmals ausdrüklich sagen:
"Please use wodim instead of cdrecord.")
Jörg
Michael

P.S.: Solange du nicht um eine CC bittest oder Reply-To in den Header packst, sende ich die Mails ausschießich an die Liste, wie es auch im offiziellen Leitfaden der Debian-Mailingliste (Extra für dich: [2]) erklärt wird.

[1] http://packages.debian.org/stable/otherosfs/cdrecord