Re: Problem mit cdrecord

>Die "Empfehlung" ist userfeindlich, so lange Du den Usern nicht
>erklärst, warum Du keine Debian-Pakete anbietest und was sie machen
>sollen, wenn sie dann Probleme mit ihrem von Deinen Paketen
>verunreinigten System bekommen.

Diese Forderung ist laecherlich: Ich bin der Autor der dafuer sorgt, dasz
meine Software ueberall vernuenftig laeuft.

Wenn eine Gruppe fuer ein Nischenprodukt Binaries haben will, dann ist es
Aufgabe der betreffenden spezialisierten Community dies zu tun.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)