Re: installation von testing bricht während der Installation des Grundsystemes ab

So, das Installationsproblem habe ich behoben bekommen!!

Der Prozessor war deffekt, deswegen sponn ( oder heißt das jetzt spinnte ? ) das System.

Danke für die Lösungsvorschläge.

Jetzt müßte ich nur noch das nv-Modul finden und dann könnte ich sogar eine graphische Oberfläche starten. Aber das ist irgendwie nicht da, klingt komisch, ist aber so.

Jan