Re: cron.d und crontab

> Schilder doch einmal genau was du machen möchtest.
>
> In cron.daily, weekly, monthly kommen einfach ausführbare Skripte, die
> du eben täglich, wöchentlich oder monatlich ausführen lassen möchtest.
> Dies sind einfache Skripte, ohne "Crontab-Syntax".
> In cron.d liegen Skripte, die im "Crontab-Syntax" vorliegen müssen.
> usw.

Ja das ist mir schon klar.
Ich habe eine Ziemlich lange liste mit eingeplanten Zeiten. Die passt
weder ins daily noch ins xxx. Es ist ein StreemSender der umgeschaltet
wird zu einem bestimmten Zeitpunkt an bestimmten Tagen.

Früher habe ich es einfach ins /etc/crontab eingetragen. Möchte es
jetzt aber auslagern.
In shell funktionieren solche Sachen wie $include datei - in
/etc/crontab aber nicht.
cron.d verzeichnis scheint mir dafür wie gemacht zu sein. Allerdings
wird dort nicht ausgeführt. Sonst siehe original frage.

Ps: Leider ist auch das Log von cron kaput. /var/log/cron ist leider
nicht vorhanden. Meine versuche es zu reparieren scheiterten bis
jetzt.

Danke
Vlad

Danke