Re: installation von testing bricht während der Installation des Grundsystemes ab

Thomas Halinka schrieb:
Am Dienstag, den 06.11.2007, 22:32 +0100 schrieb Jan :
Moin Liste,

Hallo Jan,

Was ist denn mit dem Rechner, ich habe bereits mehrere InstallationsCDs versucht, immer mit dem Ergebnis, daß der Vorgang beim Installieren des Grundsystems hängen bleibt. Bei anderen Rechnern funktionieren diese CDs jedoch.

War denn auch stable mit bei? ;-)

Mit guter Internetanbindung wäre das auch meine Empfehlung gewesen:
Etch R1, minimales Grundsystem installieren. Dann auf Testing hochziehen, mit aktuellem Kernel usw.

(Ich hatte auch schon teilweise Probleme mit den Testing-Installern da kann imho schon mal was "broken" sein. Manchmal hatte es dann ein paar Tage später mit einer anderen Version geklappt).

Vielleicht könntest du auch nochmal genauer beschreiben welche Meldungen denn beim Abbruch auf der Console stehen?

Grüßle

Thomas
Jan Wolkenhauer

--