Re: Xen: shutdown statt save für Dom-U

Am Sun, 04 Nov 2007 23:19:40 +0100
schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> /etc/default/xendomains (o.ä.)

Ok. Dann liegt mein Problem wohl wo anders. Komischerweise klappt
nämlich das manuelle xm shutdown, das automatische beim runterfahren
leider nicht. Seltsam ist auch, dass lspci in der Dom-0 die betreffenden
USB Controller noch immer anzeigt.

Danke trotzdem!

Andreas

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /