Re: XDMCP gnome/kde lokal session sperren und per remote wieder öffenen ohne session zu schließen

danke für die antwort. werde ich heute mal probieren.
ist diese freenx version auch auf 2 user limitiert?

und kann mir vielleicht trotzdem erklären bzw. sagen, ob dies auch mit dem xdmcp geht oder ob dies überhaupt nicht mit diesem protocol vorgesehen ist.
rein aus interesse :-)

mfg sven