Re: [OT] Systemänderungen dokumentieren

Am Montag 05 November 2007 schrieb Martin Steigerwald:

> Hallo Dirk,

> Mit Bazaar[1]:

Achja, als deutschsprachige Hintergrundinfo zu Bazaar empfehle ich den
Artikel von Reinhard Tartler und mir ;):

http://www.linux-magazin.de/heft_abo/ausgaben/2007/06/markt_modell

Die Links zu den weiteren Seiten sind irgendwie kaputt. Es klappt so:

http://www.linux-magazin.de/heft_abo/ausgaben/2007/06/markt_modell/(offset)/2

http://www.linux-magazin.de/heft_abo/ausgaben/2007/06/markt_modell/(offset)/3

http://www.linux-magazin.de/heft_abo/ausgaben/2007/06/markt_modell/(offset)/4

Die Dokumentation auf der Bazaar-Homepage finde ich auch sehr hilfreich.