Re: Dovecot erstellt keine Verzeichnisse

On 04.11.07 17:40:36, Martin Steigerwald wrote:
> [...]
>
> Hallo!
>
> Ich verwende KMail mit Dovecot. Privat immer noch mit POP3, beruflich mit
> IMAP bzw. DIMAP. Das funktioniert soweit auch ganz ordentlich.

Interessant. Ich hab das ein paar Tage getestet und soweit wars auch
ganz ok, einzige Ausnahme: KMail hat angefangen Speicher zu fressen wie
nix gutes. Nach 10h Dauereinsatz hatte KMail sogar schon Xorg ueberholt.

Konntest du sowas auch beobachten? wenn nicht: Benutzt du IMAP mit
vielen Ordnern? Wieviele Mails sind jeweils in den Ordnern? Nutzt du
SSL?

Andreas

PS: Ich nutze nen lokal laufenden dovecot.

--
You will always get the greatest recognition for the job you least like.