Re: Debian 3.1 Sarge

alex.hanisch@gmx.net <alex.hanisch@gmx.net> (Sa 03 Nov 2007 19:32:52 CET):

> mein Name ist Alexander Hanisch ich suche seit ca 2 Tagen Debian 3.1
> Sarge aber ich finde die Version nicht, da ich von Debian 4 wieder auf

Ich weiß nicht, was und wo Du gesucht hast, aber hier finde ich was:

    ftp2.de.debian.org:/debian/dists/sarge

ISOs scheinen in der Tat etwas schwerer zu finden sein. Vielleicht hat
ja jemand hier inder Runde noch die Jigdo-Files.

>  3.1 wechseln möchte weil, bestimmt programme wie Asuka / IRCU / IRCD
>  nicht drauf laufen, bzw sie nicht starten was mich enttäuscht hat....

Die ersten zwei Programme kenne ich nicht, beim letzten bin ich mir
ziemlich sicher, daß mindesten *irgend* ein IRCD laufen wird. (Welchen
hattest Du bisher?)

Ich würde an Deiner Stelle eher versuchen, rauszufinden, *warum* diese
Dinge nicht laufen.

> ich bräuchte die Debian 3.1 sarge bussnisinstallertion
Sowas gibt's nicht, nicht mal, wenn man es richtig schreibt ;)

    Best regards from Dresden
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--