Re: SID direkt installieren

Am Freitag, 2. November 2007 14:30:57 schrieb Matthias Haegele:

> btw: Wenn man DVDs zieht dann bitte BitTorrent oder jigdo .

Ich kenne es nicht anders.

Andererseits dauert es im Vergleich zu einem Suse-DVD-Image ein Vielfaches an
Zeit mit jigdo eine Debian-DVD runterzuladen.

Meine Frage ging letztlich aber von einem anderen Testszenario aus. Letztlich
ist es mir aber nicht so wichtig. Ich wollte die (neue) libata probieren, mit
der man IDE-Geräte mit sdx ansprechen kann. Wird bei der Installation nicht
schon der entsprechende Kernel verwendet, dann ist mir nicht klar, wie ich
das nachträglich umstelle. In einem laufendem System, sägt man da ja "am Ast
auf dem man sitzt".

Al