Re: [SOLVED] Warum will apt so viel installieren?

Hallo Elimar,

Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> wrote:
> On Fri, 02 Nov 2007 the mental interface of
> Andreas Pakulat told:

> [...]
>
> Bei Verwendung von zsh mit DEBS cache ist das kein Problem ;)

Ist das die normale Vervollständigung oder muss man da was gesondert
aktivieren?

Schöne Grüße, Jörg.
--
IRC: Der [Prof. Andreas Pfitzmann, TU Dresden] hat gerade vorgeschlagen, sie
  sollen doch statt Trojanern die elektromagnetische Abstrahlung nutzen. Das