Re: [SOLVED] Warum will apt so viel installieren?

On Freitag, 2. November 2007, Jörg Sommer wrote:
> Hallo Andreas,

> Fragst Du Dich öfter, wozu diese Taste links neben dem Q ist?
> Probier's mal aus: Tab‐Completion. Das spart wirklich Tipparbeit.
> ;-))

Kein Argument, denn ich brauch trotzdem laenger um 6 Pakete explizit
nicht zu installieren als 2 Pakete explizit mit zu installieren. Davon
abgesehen das es diverse Faelle gibt wo Komplettierung nahezu nicht
hilft (z.B. libapache2-mod-XXX), weil man viel zu viel selbst eintippen
muss.

Andreas

--
Alimony and bribes will engage a large share of your wealth.