Re: Dovecot erstellt keine Verzeichnisse

gerd meisel:

> dovecot: IMAP(user): mkdir_parents(/home/user/mail/.imap/INBOX) failed:
> Permission denied

Sag mal, ist der Pfad eigentlich *genau so* im Log, oder ist der
"anonymisiert"? Und was ist dieses .imap-Verzeichnis? Meine dovecot.conf
ist schon ein wenig älter, aber ich habe hier

default_mail_env = maildir:%h/Maildir

gesetzt und keine solchen Verzeichnisse in den Maildirs. Hast Du evtl.
noch den INDEX-Parameter (falsch) gesetzt? Mit 'dovecot -n' kannst Du
die Konfiguration einsehen, die bei Dir vom Default abweichen. 'dovecot
-a' zeigt die komplette Konfiguration.

J.
--
There is no justice in road accidents.