Re: [OT?]Datentransferraten Problem zwischen verschiedenen Debian-Versionen

Hallo
Stefan Bauer wrote:

> Ja die cipher.
>
> -c cipher_spec
>
> Additionally, for protocol version 2 a comma-separated list of ciphers
> can be specified in order of preference.  See Ciphers for more
> information.
>
> Die Cipher, welche die Art des angewandten Mechanismus der
> Verschlüsselung definiert, wirkt sich auch auf die Geschwindigkeit aus.

Danke für den Hinweis. Die Verschlüsselung ist schon blowfish. Ich habe aber
inzwischen herausgefunden, dass es nichts mit SSH zu tun hat. Es ist
einfach so, dass wenn ich von onnie per wget eine Datei aus dem Netz von
PC83 lade es langsam ist und von tine ist es schnell. Beim Download vom
Kernel gibt es hingegen keine Probleme.
Sieht mir nach einem Netzwerk-Problem aus. Ich denke da mache ich lieber
eine neue Anfrage draus in einer anderen Newsgroup.

        Niels