Re: Newbee: Exim4 für Yahoo-SMTP-Server konfigurieren

Lieber Stjepan, lieber Jens

Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> writes:

> Hast du /etc/email-addresses angepasst und in .muttrc Folgendes stehen?

Die /etc/exim4/email-addresses hat er entsprechend angepasst, glaube
ich. (Ich habe Stjepan per PM bei der Einrichtung geholfen, soweit ich
konnte.) Wie immer, das kann doch nichts mit der scheiternden
Authentifizierung zu tun haben, oder?

> set realname="Stjepan Beles" from='b.stjepan@yahoo.com'
> set use_from

Er hat ja noch über die Shell gemailt. Mit den Settings in der .muttrc
kann das noch nichts zu tun haben. Das Problem mit der
Authentifizierung muss woanders liegen.

Viele Grüsse

Sven